Feriencamp & Schnupperbouldern

Boulder- und Klettercamps für Kids

Drei Mal im Jahr bietet das Boulders Habitat ein  kunterbuntes Ferienprogramm an. In der Regel finden unsere Camps an Ostern, im Sommer und im Herbst statt. An Ostern und im Herbst findet das Camp jeweils zwei Wochen lang statt.

  

Fünf Tage kunterbuntes Programm - Das Bouldercamp im Boulders Habitat

Ferien heißt nicht immer gleich "weg" fahren für alle. Viele Eltern können oder müssen Ihre Kinder in den Ferienzeit unterbringen und versorgen, da die Schule in der Regel zu hat oder nur begrenzte OGS Plätze anbieten kann.

Ausserdem sind die Kinder immer in der Schule und haben Lust darauf mal was andere zu machen. In jedem Fall ist das Boulders Habitat eine hervorragende Gelegenheit für beides - Betreuung und  Klettern, Bouldern und viel Action, so dass garantiert  keine Langeweile aufkommt, denn die Kletter­halle bietet zahlreiche Möglichkeiten, um viel Spaß zu haben.

  

Abgesehen vom Bouldern bis die Finger glühen machen wir aber auch noch ein paar gemeinsame Ausflüge in die Region, wo wir ein Hochseilelement aufbauen, Bogenschießen Feuer und eine eine Geocaching Tour machen. Sozusagen ein absolutes Rund-Um-Glücklich Paket.

Das Camp eignet sich für alle Kinder, die zwischen 7 und 13 Jahre alt sind. Wie gesagt Vorerfahrung wird nicht benötigt ist aber auch nicht schlecht :).

  • Das Ostercamp findet jeweils zwei Wochen lang á vier Tage von 9:00 - 17:00Uhr statt (zwei Tage fallen auf einen Feiertag)
  • Das Sommercamp findet jeweils sechs Wochen lang á fünf Tage von 9:00 - 17:00Uhr statt
  • Das Herbstcamp findet jeweils zwei Wochen lang á fünf Tage von 9:00 - 17:00Uhr statt

 Weitere Informationen unter Ostercamp, Sommercamp und Herbstcamp oder telefo­nisch unter 0228 360 349 16  oder per E-Mail an info@bouldershabitat.de.

*Mindestteilnehmerzahl 5, maximal 14. Programmänderungen je nach Witterungsverhältnissen vorbehalten

Schnupperbouldern für Kids - Winterferien!

In den Winterferien 2017/2018 bieten wir wieder einzelne Schnuppertage für Kids an! 4 Stunden lang Programm in der Halle an Boulderwand und im Kinderland!

Termine:

  • Do, 04. Januar 2018 von 9-13 Uhr
  • Fr, 05. Januar 2018 von 9-13 Uhr

Fakten:

  • Für alle Kinder zwischen 8 und 12 Jahren
  • Maximal 8 Teilnehmer
  • Das Angebot umfasst Trainerbetreuung, Eintritt, Leihschuhe sowie die Versorgung mit Getränken & Pausensnack
  • Kosten € 29 pro Teilnehmer

Das Angebot findet ab 4 TeilnehmerInnen statt!

Für die Buchung schreibt uns bitte eine kurze E-Mail mit Wunschtermin, Name und Alter des Kindes an info@bouldershabitat.de oder ruft uns tagsüber an (0228 360 349 16)!

Boulderassistent